Gates, Bill (1995- ) der reichste und genialste Mann der Welt

Schlagwörter:
Lebenslauf, Werdegang, Microsoft, Paul Allen, Steve Ballmer, Referat, Hausaufgabe, Gates, Bill (1995- ) der reichste und genialste Mann der Welt
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
BILL GATES, DER REICHSTE UND GENIALSTE MANN DER WELT Hier findet ihr-wie versprochen- den kompleten Lebenslauf von Bill Gates Leider hatte ich noch keine Zeit, die Bilder eizuscannen, sie sollten bis nächste woche Online sein Ich möchte euch mit diesem Vortrag Bill Gates etwas näher bringen, und zwar habe ich Bill Gates ausgewählt, weil er mir ein grosses Vorbild ist und weil ich wirklich denke, dass er, zusammen mit Albert Einstein, unser Jahrhundert geprägt hat. Heute ist Bill Gates der reichste Mann der Welt, lange Zeit war es der Sultan von Brunei, einem winzigen Land auf der Insel Borneo im Südchinesischen Meer. (Bild) Dieser Sultan besitzt rund 42 Milliarden Dollar, während es Bill Gates heute auf 57 Milliarden Dollar bringt. Dieses Geld ist allerdings auf Aktien bezogen, nicht auf Bargeld. Soviel Geld kann man sich kaum vorstellen, man könnte dafür 700 000 neue Ferrari oder Rolls Royce kaufen, soviel Ferrari oder Rolls Royce gibt es gar nicht, oder in der Schweiz 80`000 Einfamilienhäuser bauen, oder das schönste Beispiel, Bill könnte, wenn er 80 Jahre alt werden sollte und nichts mehr dazuverdienen würde, jeden einzelnen Tag mehr als 6 Millionen Schweizer Franken ausgeben bis zu seinem Tod. übrigens zu den Autos: Bill sammelt tatsächlich Luxusautos, er hat sich z.B. einen Porsche nach Mass anfertigen lassen für anderthalb Millionen Schweizer Franken. Obwohl Bill so reich ist, weiss man über ihn selber nur wenig, weil er ganz zurückgezogen lebt und sich kaum je ...

Autor:
Kategorie:
Sonstiges
Anzahl Wörter:
2414
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 1 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 1 vergeben.
Zurück