Smith, Will

Schlagwörter:
MIB, Independence Day, Prinz, Bel Air, Staatsfeind, Miami, Jazzy Jeff, Hollywood, Referat, Hausaufgabe, Smith, Will
Themengleiche Dokumente anzeigen

Beschreibung / Inhalt
Das Dokument handelt von Will Smith, einem erfolgreichen Schauspieler und früheren Rapper aus den USA. Es beschreibt seine Kindheit, seinen Werdegang im Musik- und Filmgeschäft sowie seine bekanntesten Projekte wie die Sitcom „The Fresh Prince of Bel-Air“, den Film „Men in Black“ und sein erstes Solo-Album „Big Willie Style“. Es werden auch Details über sein Privatleben, wie seine Ehen und Kinder, erwähnt. Das Dokument endet mit einem Hinweis auf seinen neuen Film „Enemy of the State“. Insgesamt bietet das Dokument einen gut strukturierten Überblick über Will Smiths Karriere und Persönlichkeit.
Direkt das Referat aufrufen

Auszug aus Referat
WILL SMITH Vom Prinzen von Bel Air zum Prinzen in Hollywood. Will Smith wurde am 25. September 1968 in Philadelphia geboren. Seine Eltern sind Caroline und Willard Smith Sr. Er war das zweite von insgesamt vier Kindern. Er lernt früh, mit seinem Charme den Gefahren aus dem Weg zu gehen. Sein Mundwerk brachte ihm schließlich den Namen Prince ein. Er lebte in West Philadelphia und graduierte in der Overbook High School. Er war nie schlecht in der Schule, wollte aber immer schon ins Show-Business. Alles fing mit dem Rap an. The Fresh Prince was born. Nach einem steilen Aufstieg verlor er alles. Sein ganzes Geld gab er für Autos und Schmuck aus. Allmählich kam er wieder auf die Beine. Dabei half ihm die Sitcom The Fresh Prince of Bel-Air in der er 1990 mitspielte. Im Mai 1992 heiratete er Sheree Zampino. Im selben Jahr vergrößerte sich ihre Familie um ihren Sohn: Willard Smith III, Spitzname Trey. Nach der Scheidung im Jahr 1995 übernahm Will die Erziehung seines Sohnes. Seine neue Frau heisst Jada Pinkett, mit der er vor ca. 3 Monaten ein Kind bekommen hat, dessen Namen ich nicht kenne. Will fing im Alter von 12 Jahren an zu rappen. Jahre später traf er auf einer Party Jeff Townes und beide gründeten das Duo jdfkldgklkgjfngnnhlgDJ Jazzy Jeff and the Fresh Prince. Zwischen 1987 und 1993 brachten sie vier Alben heraus. 1989 traf er Benny Medina, einen recht bekanten Produzenten, auf einer Party im Warner Bros. Studio. Benny hatte die Idee eine Sitcom auf Basis seines Lebens ...
Direkt das Referat aufrufen

Autor:
Kategorie:
Sonstiges
Anzahl Wörter:
1242
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 3 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Zurück