Hesse, Hermann (1877-1962)

Art:
Referat

Referat
er auch einen Selbstmordversuch. Seine spätere Ausbildung war eine Mechaniker- und eine Buchhändlerlehre. 1895 bis 1903 war er in Tübingen und Basel im Buchhandel tätig und ab 1904 war er freier Schriftsteller. 1911 war er in Indien. Ab 1919 lebte er in Montagnola bei Lugano und 1924 erhielt er die Schweizer Staatsbürgerschaft. Er ging drei ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 4 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Hermann Hesse, Knulp, Steppenwolf, Nobelpreis, Glasperlenspiel, Demian, Unterwegs, Trost der Nacht, Der Europäer, Berthold, Krieg und Frieden, Am Weg, Stunden im Garten, Peter Camenzind, Referat, Hausaufgabe, Hesse, Hermann (1877-1962)
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
306
Sprache:
Deutsch
Zurück