Mann, Klaus: Mephisto - Roman einer Karriere

Art:
Referat

Referat
hat, ist anwesend. Hendrik ist der Intendant des Berliner Staatstheaters und auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Er gehört zur High Society des Hitlerregimes. Diese Szene spielt sich im Jahre 1936 ab und gehört eigentlich an das Ende des Buches. Nun wird erzählt wie der Schauspieler Hendrik Höfgen seinen Rum erlangte. Das nächste Kapitel ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 11 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Hendrik Höfgen, Berliner Staatstheater, Die Tanzstunde, Knorke, Barbara, Hitler, Teufel, Nationalsozialismus, Referat, Hausaufgabe, Mann, Klaus: Mephisto - Roman einer Karriere
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
2811
Sprache:
Deutsch
Zurück