Claudius, Matthias (1740-1819)

Art:
Referat

Referat
der Theologie auch mit Jurisprudenz (Rechtswissenschaft), Philosophie und Volkswirtschaft in Jena in Jena begegnete er seinem ersten literarischen Vorbild - Heinrich Wilhelm Garstenberg 1762 Rückkehr ohne Studienabschluß aus Jena 1763 veröffentlichte er seinem Erstling Tändeleyen und Erzählungen 1764-65 war er Sekretär des Grafen Holstein in ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 3 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Reinfeld, Theologie, Heinrich Wilhelm Garstenberg, Tändeleyen und Erzählungen, Redakteur, Wandsbecher Boten, Rebekka Behn, Asmus omnega sua secum portans, Der Mond ist aufgegangen, Tod und das Mädchen, Irrtümer und Wahrheit, Referat, Hausaufgabe, Claudius, Matthias (1740-1819)
Kategorie:
Biograpien, Deutsch, Philosophie
Autor:

Anzahl Wörter:
304
Sprache:
Deutsch
Zurück