Vogelweide, Walther von der - Aller werdekeit ein füegerinne (Interpretation)

Art:
Referat

Referat
Beispiel für Walther von der Vogelweides Kritik an der hohen als auch niederen Minne und seinem Streben nach einem ebenen Verhältnis in der Minnelyrik zur der Zeit der hohen Minne. Walther von der Vogelweide wurde um 1170 in Österreich geboren und verstarb um 1230 (möglicherweise in Würzburg). Er gilt als der bedeutendste deutschsprachige ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 3 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 1 vergeben.
Schlagwörter:
Walther von der Vogelweide, Minne, Minnesang, Analyse, Referat, Hausaufgabe, Vogelweide, Walther von der - Aller werdekeit ein füegerinne (Interpretation)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
729
Sprache:
Deutsch
Zurück