Goethe, Johann Wolfgang von - Der Zauberlehrling (Gedichtinterpretation)

Art:
Referat

Referat
im Jahr 1832. Die Ballade aus dem Jahr 1827 handelt von einem Zauberlehrling, der die Abwesenheit seines Meisters nutzt, um die ihm übertragene Arbeit mit Hilfe eines Zaubers einen Besen ausführen zu lassen. Jedoch verliert er die Kontrolle, da er den aufhebenden Zauberspruch vergessen hat und ruft schließlich seinen Meister. Goethe scheint ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 12 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Johann Wolfgang von Goethe, Interpretation, Analyse, Referat, Hausaufgabe, Goethe, Johann Wolfgang von - Der Zauberlehrling (Gedichtinterpretation)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
1017
Sprache:
Deutsch
Zurück