Raimund, Ferdinand - Der Verschwender (Charakteristik Valentin)

Art:
Referat

Referat
durch das Hobellied bekannt geworden. Das Stück Der Verschwender war das letzte Werk von Raimund. Ferdinand Jakob Raimann wurde am 1. Juni 1790 in Wien-Mariahilf geboren und verstarb am 5. September 1836 in Pottenstein. Er war ein österreichischer Schauspieler und Dramatiker. In meiner nachfolgenden Abhandlung werde ich Valentin, einen ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 9 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Ferdinand Raimund, Zaubermärchen, persönliche Meinung zum Text und zum Protagonisten, Julius von Flottwell, Referat, Hausaufgabe, Raimund, Ferdinand - Der Verschwender (Charakteristik Valentin)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
588
Sprache:
Deutsch
Zurück