Alexander der Große - König von Makedonien und Hegemon des Korinthischen Bundes

Art:
Referat

Referat
war der König von Mazedonien oder dem alten Griechenland. Er gilt als einer der größten Militärkommandanten der Geschichte. Wann lebte Alexander der Große? Alexander der Große wurde am 20. Juli 356 v. Chr. geboren. Er starb im jungen Alter von 32 Jahren im Jahr 323 v. Chr. und hatte in seinem kurzen Leben viel erreicht. Er regierte von 336-323 v. ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bislang noch nicht bewertet.
Schlagwörter:
Biographie, Alexanders Eroberungen, Griechenland, Bukephalus, Bucephalus, Referat, Hausaufgabe, Alexander der Große - König von Makedonien und Hegemon des Korinthischen Bundes
Kategorie:
Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
788
Sprache:
Deutsch
Zurück