Eichendorff, Joseph von - Das Marmorbild (Inhaltsangabe Charakteristik Fortunato)

Art:
Referat

Referat
Freiherr von Eichendorff wurde am 10. März 1788 auf Schloss Lubowitz bei Ratibor geboren. Gestorben ist er in Oberschlesien am 26. November 1857 in Neisse, Oberschlesien. Eichendorff war ein bedeutender Lyriker und Schriftsteller der deutschen Romantik. Er zählt mit etwa 5000 Vertonungen zu den meistvertonten deutschsprachigen Lyrikern und ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 67 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Charakterisierung Fortunato, Joseph von Eichendorff, Florio, Bianca, Referat, Hausaufgabe, Eichendorff, Joseph von - Das Marmorbild (Inhaltsangabe Charakteristik Fortunato)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
1952
Sprache:
Deutsch
Zurück