Menzel, Adolf von - Eisenwalzwerk (Interpretation)

Art:
Referat

Referat
gilt als der bedeutendste deutsche Realist des 19. Jahrhunderts. Sein Werk ist außerordentlich vielfältig. Bekannt und zu Lebzeiten hoch geehrt wurde er vor allem wegen seiner historisierenden Darstellungen aus dem Leben Friedrichs des Großen. Das Gemälde Eisenwalzwerk gemalt von dem Deutschen Künstler Adolph Menzel im Jahre 1875, stellt den ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 36 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Adolf von Menzel, Adolph Friedrich Erdmann von Menzel, Komposition, Farbe und Licht, Interpretation, Analyse, Referat, Hausaufgabe, Menzel, Adolf von - Eisenwalzwerk (Interpretation)
Kategorie:
Kunst
Autor:

Anzahl Wörter:
611
Sprache:
Deutsch
Zurück