Spielberg, Steven - Der Soldat James Ryan Zanuck, Darryl F. - Der längste Tag (ein Vergleich)

Art:
Referat

Referat
und Historie der betrachteten Filme Inhaltsangabe und Historie zu Der längste Tag Inhaltsangabe und Historie zu Der Soldat James Ryan Inhaltsangabe der zu untersuchenden Sequenzen Inhaltsangabe der ausgewählten Sequenz aus dem Film Der längste Tag Inhaltsangabe zu der ausgewählten Sequenz aus dem Film Der Soldat James Ryan Analyse der ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 1 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Inhaltsangabe und Historie der betrachteten Filme, Analyse der ausgewählten Filmsequenzen, Kameraführung, Einstellungsgrößen, Referat, Hausaufgabe, Spielberg, Steven - Der Soldat James Ryan Zanuck, Darryl F. - Der längste Tag (ein Vergleich)
Kategorie:
Deutsch, Politik, Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
4601
Sprache:
Deutsch
Zurück