Interpretation von epischen Texten Gedichtinterpretation

Art:
Referat

Referat
Stellen markieren, Symbole für Reimschemata etc. setzen. Nun solltest du die zentrale Aussage des Textes in kurzen Arbeitshypothesen festhalten. Beginne nun mit dem Aufsatz indem du eine Einleitung mit Autor, Titel, Textgattung, Entstehungszeit und Thema schreibst. Beschreibe den Text möglichst ausführlich, d.h. mache Angaben zu den formalen ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 2 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 5 vergeben.
Schlagwörter:
Analyse von Gedichten, Gedichtanalyse, Textanalyse, Interpretationshypothesen, Erörterung, Referat, Hausaufgabe, Interpretation von epischen Texten Gedichtinterpretation
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
496
Sprache:
Deutsch
Zurück