Mann, Heinrich - Der Untertan (Interpretation umfangreiche Biographie)

Art:
Referat

Referat
1889 eine Ausbildung als Buchhändler in Dresden. Dies geschah jedoch gegen den Willen seines Vaters, der wollte, dass er als sein Erbe die Handelsfirma übernimmt. Anschließend war er beim S. Fischer Verlag in München als Volontär tätig und belegte nebenbei Kurse an der Berliner Universität. Von 1893 bis 1898 durchreiste der gesundheitlich ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 39 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Heinrich Mann, Biographie, Interpretation, Eigene Meinung, Analyse, Referat, Hausaufgabe, Mann, Heinrich - Der Untertan (Interpretation umfangreiche Biographie)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
944
Sprache:
Deutsch
Zurück