Loveparade - eine jährlich veranstaltete Technoparade

Art:
Referat

Referat
Referat so viele interessante Dinge wie möglich über die Loveparade erzählen. Hauptteil: Zunächst werde ich darüber sprechen, was die Loveparade überhaupt ist, dann über die Geschichte der Loveparade erzählen, anschließend als Beispiel die Loveparade 2000 veranschaulichen und schließlich auf die Infragestellung, ob die Loveparade dieses Jahr ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 6 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Techno-Party, Drogen, Ecstasy, Geschichte der Loveparade, Open-Air-Rave, Dr. Motte, Referat, Hausaufgabe, Loveparade - eine jährlich veranstaltete Technoparade
Kategorie:
Musik, Politik, Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
534
Sprache:
Deutsch
Zurück