Hitler-Jugend (kurz HJ) - die Jugend- und Nachwuchsorganisation der NSDAP

Art:
Referat

Referat
deutschen Volke vermitteln vor der Machtübernahme war diese Organisation eher unbedeutend sie hatte zunächst 100.000 Mitglieder und die Hauptaufgabe bestand darin die Partei bei Propagandademonstrationen und auf Paraden zu unterstützen bei Machtübernahme wurden alle Jugendorganisationen außer die Hitlerjugend verboten damit gewann sie an ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 114 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Hitlerjugend, Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei, Jugendorganisation, Nationalsozialismus, Referat, Hausaufgabe, Hitler-Jugend (kurz HJ) - die Jugend- und Nachwuchsorganisation der NSDAP
Kategorie:
Geschichte, Politik
Autor:

Anzahl Wörter:
281
Sprache:
Deutsch
Zurück