Lessing, Gotthold Ephraim - Emilia Galotti (Liebe Appianis zu Emilia in Bezug auf die bürgerliche Wertevorstellungen)

Art:
Referat

Referat
der Vor- und Nachteile zu der Entscheidung gelangt zu sein, Emilia zu heiraten. So lässt nur das Gespräch zwischen ihm und Marinelli darauf schließen, dass er Emilia liebt. Die Heirat mache sein ganzes Glück aus (vgl. S. 42, Z. 10). Gegenüber Emilia und ihren Eltern betont Appiani vor allem, wie stolz er sei, Schwiegersohn eines so ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 52 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Gotthold Ephraim Lessing, Referat, Hausaufgabe, Lessing, Gotthold Ephraim - Emilia Galotti (Liebe Appianis zu Emilia in Bezug auf die bürgerliche Wertevorstellungen)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
414
Sprache:
Deutsch
Zurück