Wohmann, Gabriele - Wachsfiguren (Interpretation)

Art:
Referat

Referat
leidet kein normaler Mensch zu sein. Hase hat ein Problem seine Identität zu finden und versucht von anderen als sich selbst akzeptiert zu werden. Die Familie, die sich aus Hase, Tante Else, Onkel Willi und Lilia zusammensetzt, möchte ins Wachsfigurenkabinett gehen. Lilia möchte nicht das Hase mitkommt, da er immer im Mittelpunkt steht. Hase ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 226 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Gabriele Wohmann, Interpretation, Analyse, Hase, Tante Else, Onkel Willi und Lilia, Erzähler, Kurzgeschichte, Hasenscharte, Referat, Hausaufgabe, Wohmann, Gabriele - Wachsfiguren (Interpretation)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
1397
Sprache:
Deutsch
Zurück