Preußen - Modernität in Gesellschaft und Wirtschaft am Beispiel Preußens

Art:
Referat

Referat
Sicherheit Religionsfreiheit Teilweise Befreiung von Steuern und Zöllen Subvention (staatliche Finanzierungshilfen) für Wirtschaftsunternehmen Spezielle Schulen wurden eingerichtet, die auf die französische Sprache der Hugenotten angepasst waren Gründe: Religionsfreiheit war in ihrem Heimatland eingeschränkt Erhoffte sich durch die ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 1 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 1 vergeben.
Schlagwörter:
Potsdamer Edikt, das Preußische Heerwesen, die Maximen des Preußischen Staates, Friedrich II. ein aufgeklärter Monarch, Einfluss der Französischen Revolution auf Preußen, Preußische Reformen, Referat, Hausaufgabe, Preußen - Modernität in Gesellschaft und Wirtschaft am Beispiel Preußens
Kategorie:
Geschichte, Politik
Autor:

Anzahl Wörter:
475
Sprache:
Deutsch
Zurück