Storm, Theodor - Der Schimmelreiter (Charakterisierung Deichgraf)

Art:
Referat

Referat
Tochter des Deichgrafen: Elke. Der Erste Eindruck, den der Leser vom Deichgrafen erhält, ist folgender; er ist äußerst rund geraten: Der starke ... Hauswirt saß am Ende des ... Tisches ... . (S. 28) Da der Deichgraf vor den abgenagten Knochen einer Ente sitzt, wissen wir, dass er gerade ausgiebig gegessen hat. Er scheint außerdem ein recht ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 66 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Theodor Storm, Charakterisierung vom Deichgrafen, Tede Haien, Tede Volkerts, Der Deichgraf, Hauke Haien und die Tochter des Deichgrafen: Elke, Analyse, Beschreibung, Referat, Hausaufgabe, Storm, Theodor - Der Schimmelreiter (Charakterisierung Deichgraf)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
276
Sprache:
Deutsch
Zurück