Mendel, Johann Gregor - die 3 mendelschen Regeln (fiktive Hörfunksendung zur Vorstellung der Regeln)

Art:
Referat

Referat
wir sie mit den wichtigsten Informationen zu Johann Gregor Mendel versorgen. L: Ja, das ist richtig und ich verspreche ihnen, es wird sehr interessant. F: Also, Johann Gregor Mendel , geboren im Jahre 1822, besuchte das Gymnasium in Troppau, wo er Bienen züchtete. Von 1840 bis 1843 besuchte er das Philosophische Institut in Olmütz. Ein Jahr ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 6 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Johann Gregor Mendel, Hybride, Mischlinge, Kreuzung von zwei Pflanzensorten, Referat, Hausaufgabe, Mendel, Johann Gregor - die 3 mendelschen Regeln (fiktive Hörfunksendung zur Vorstellung der Regeln)
Kategorie:
Biologie
Autor:

Anzahl Wörter:
524
Sprache:
Deutsch
Zurück