Drogen - Jugendliche und Cannabis

Art:
Referat

Referat
doch dazu später mehr. Sucht entsteht durch viele verschiedene Faktoren, die je nach Mensch, Situation und Gesellschaft variieren können. Die Sucht an sich ist eher eine seelische Krankheit. Doch was ist überhaupt Sucht bzw. Abhängigkeit? Sucht ist ein veraltetes Wort und wurde heutzutage von dem Begriff Abhängigkeit abgelöst. Das bedeutet ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 33 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Hanf, Sucht bzw. Abhängigkeit, Gras, Mariuhana, Piece, Dope, Shit und Haschisch, Cannabis Sativa, THC, TetraHydroCannabiol, Joints, Cannabis und Langzeitschäden, Referat, Hausaufgabe, Drogen - Jugendliche und Cannabis
Kategorie:
Biologie, Politik, Chemie
Autor:

Anzahl Wörter:
892
Sprache:
Deutsch
Zurück