Grass, Günter - Mein Jahrhundert (Beschreibung der Kurzgeschichten 1970, 1978 und 1981)

Art:
Referat

Referat
Günter Grass, welches zu jedem Jahr des vergangenen Jahrhunderts mit verschiedenen Erzählungen einen Rückblick auf die vergangene Zeit wirft. Es wird jedesmal aus wechselnder Perspektive, eine Geschichte erzählt - die ein farbiges Porträt des an Großartigkeiten und Schrecknissen reichen Jahrhunderts ergeben. Die verschiedenen Menschen, denen ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 6 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Günter Grass, Erzählungen, Folgen des zweiten Weltkrieges, Referat, Hausaufgabe, Grass, Günter - Mein Jahrhundert (Beschreibung der Kurzgeschichten 1970, 1978 und 1981)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
1031
Sprache:
Deutsch
Zurück