Mexiko-Stadt - Hauptstadt der Vereinigten Mexikanischen Staaten

Art:
Referat

Referat
7000 Menschen ums Leben kamen). 1325 wurde Tenochtitlan von den Azteken gegründet. Die Stadt war damals die Hauptstadt des Aztekenreiches. 1521 eroberte Hérnan Cortes die Stadt und zerstörte viele der alten Tempel und ließ eine neue Spanische Stadt bauen. Mexico Stadt ist nicht nur die Hauptstadt Mexicos, sondern auch Industrie- und ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 9 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Mexico-City, Lago de Texcoco, Wasserhaushalt, Wasserversorgung und Wasserbedarf, Luftverschmutzung, Referat, Hausaufgabe, Mexiko-Stadt - Hauptstadt der Vereinigten Mexikanischen Staaten
Kategorie:
Erdkunde
Autor:

Anzahl Wörter:
1625
Sprache:
Deutsch
Zurück