Bonaparte, Napoleon - Wie kam Napoleon an die Macht?

Art:
Referat

Referat
1804-1814 Kaiser von Frankreich in einem halbdiktatorischen Regime Warum wurde Ludwig XVI hingerichtet? Er stellte sich gegen die Gedanken der Aufklärung Er tat als ob er dem Volk zustimmte Er plante einen Krieg mit Österreich gegen sein eigenes Land Er verbesserte nicht die Lebensumstände der Landbevölkerung Warum kam Napoleon Bonaparte an die ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 110 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Warum wurde Ludwig XVI hingerichtet?, Napoleon Bonaparte, Warum gab es nun die Kaiserkrönung, Frankreich, Referat, Hausaufgabe, Bonaparte, Napoleon - Wie kam Napoleon an die Macht?
Kategorie:
Geschichte, Politik
Autor:

Anzahl Wörter:
192
Sprache:
Deutsch
Zurück