Sturm auf die Bastille (14. Juli 1789) - Symbol für die Französische Revolution

Art:
Referat

Referat
Zuerst wurden einige Demonstranten von Wachleuten erschossen. Doch dann wurde die Mauer gestürmt und Munition und Schwarzpulver unter den Demonstranten aufgeteilt. Alle die sich nicht anschlossen wurden getötet Köpfe von Wachleuten wurden durch die Stadt getragen Hintergrund Schlechte Grundnährstoffversorgung kein Trinkwasser - Bauern ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 18 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Staatsgefängnis Frankreichs, Aufbewahrungsort von Munition und Schwarzpulver, Referat, Hausaufgabe, Sturm auf die Bastille (14. Juli 1789) - Symbol für die Französische Revolution
Kategorie:
Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
122
Sprache:
Deutsch
Zurück