Berlin - Funktionale Gliederung Berlins von 1945 bis heute

Art:
Referat

Referat
354 Aus Geographie 12 13 vom Cornelsen Verlag) Nach dem 2. Weltkrieg wurde Deutschland von den Alliierten Mächten Frankreich, England, Russland und den USA besetzt und in 4 Besatzungszonen eingeteilt. Während sich die drei Westmächte zu einer Trizone vereinigten, wollte Russland Gesamtberlin zur sowjetischen Besatzungszone zugehörig machen. Das ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 19 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Neugestaltung des Potsdamer Platzes, Raumordnung von Berlin, Deutschland, Referat, Hausaufgabe, Berlin - Funktionale Gliederung Berlins von 1945 bis heute
Kategorie:
Geschichte, Erdkunde, Politik
Autor:

Anzahl Wörter:
625
Sprache:
Deutsch
Zurück