Brasilien - Agrarkolonisation in Brasilien

Art:
Referat

Referat
An den Hängen dieses Gebirges ist Rondônia von der Madeira und ihren Nebenflüssen abgegrenzt. Noch etwa die Hälfte dieses brasilianischen Bundesstaates ist mit tropischem Regenwald, ein kleinerer Teil mit Übergangswald, bedeckt. Auch Feuchtsavanne ist teilweise vorzufinden. Natürliche Voraussetzungen für eine landwirtschaftliche Erschließung: ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 14 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Agrarkolonisation in Brasilien - Rondônia, Geographische Lage Rondônias, Kolonisationsgebiet, Faktoren, die eine landwirtschaftliche Nutzung begünstigen, Ungunstfaktoren, Referat, Hausaufgabe, Brasilien - Agrarkolonisation in Brasilien
Kategorie:
Erdkunde
Autor:

Anzahl Wörter:
375
Sprache:
Deutsch
Zurück