Zweiter Weltkrieg - die Schlacht um Stalingrad

Art:
Referat

Referat
in Deutschland 16 Millionen Sowjetbürger, die als Soldaten dienen konnten, gegenüberstanden. Bis zu diesem Jahr waren von der hinter dem Ural verlegten Rüstungsindustrie 4.500 Panzer, 3.000 Kampfflugzeuge, 14.000 Geschütze und 50.000 Granatwerfer produziert worden. Auf deutscher Seite waren bis dahin über eine Million deutscher Soldaten ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 15 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Zusammenfassung, deutsche Truppen, Russen, Russland, 2. Weltkrieg, Adolf Hitler, Angriff auf Stalingrad, Operation Uranus, Nationalsozialismus, Referat, Hausaufgabe, Zweiter Weltkrieg - die Schlacht um Stalingrad
Kategorie:
Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
1367
Sprache:
Deutsch
Zurück