Parlamentarismus - Rahmen, in welchem die Vertreter des Volkes über die Gesetzgebung bestimmen

Art:
Referat

Referat
Charta in der die Rechte des Königs von englischen Baronen eingeschränkt wurden. Zum Beispiel hatte er nicht mehr das Recht auf willkürliche Verhaftung und Steuererhebung. Die nächste Veränderung fand 1385 statt, die Einführung des Unterhauses - Parlament. (frz. parler - sprechen; lat. mentis - der Geist; mit sprechendem Geist). Die Berater des ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 8 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Parlamentarische Monarchie, Parlamentarier, Parlament, Magna Charta, Bill of Rights, England, Referat, Hausaufgabe, Parlamentarismus - Rahmen, in welchem die Vertreter des Volkes über die Gesetzgebung bestimmen
Kategorie:
Geschichte, Politik
Autor:

Anzahl Wörter:
348
Sprache:
Deutsch
Zurück