Erfindungen und Entdeckungen - die Wirkung auf die Menschheit

Art:
Referat

Referat
neuen Technologien bringen werden. Wie in der Vergangenheit schon oft bewiesen wurde, verändern neue Erkenntnisse die Welt und bestimmen das Leben der Menschen. Wollen wir also mal ein paar Beispiele aus der Geschichte herausgreifen und ganz am Anfang der Menschheitsgeschichte beginnen. Mit dem Sesshaft-Werden des Menschen und dem Beginn des ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 23 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Innovationen auf technischer wie auf geistiger Basis, Dampfmaschine, Erfindung, Wissenschaftler, Forschung, Medizin, Fortschritt, Referat, Hausaufgabe, Erfindungen und Entdeckungen - die Wirkung auf die Menschheit
Kategorie:
Geschichte, Physik, Wirtschaft, Chemie
Autor:

Anzahl Wörter:
1635
Sprache:
Deutsch
Zurück