Goethe, Johann Wolfgang von - Die Leiden des jungen Werther (eine Kritik zum Briefroman)

Art:
Referat

Referat
Ansicht nach ist es eines der schlechtesten Werke, die ich je gelesen habe. Bevor ich angefangen habe dieses, ja nennen wir es einmal Kunstwerk , zu lesen, war ich wirklich frohen Mutes und äußerst gespannt darauf einmal von einem Werk aus der Zeit des Sturm und Drang völlig begeistert zu werden, denn die Beurteilung Schillers, eines Ihnen ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 6 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Sturm und Drang, Johann Wolfgang von Goethe, Marcel Reich-Ranicki, Rezension, Kritische Auseinandersetzung, Referat, Hausaufgabe, Goethe, Johann Wolfgang von - Die Leiden des jungen Werther (eine Kritik zum Briefroman)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
788
Sprache:
Deutsch
Zurück