Deutsches Reich - Verhältnis des deutschen Reiches zu Großbritannien unter Bismarck und Wilhelm II.

Art:
Referat

Referat
Deutschland saturiert. Deutschland hat sein Ziel erreicht 1871 Proklamation des Deutschen Reiches. Deutschland hat ein gutes Verhältnis zu Großbritannien Bismarcks Außenpolitik. Wilhelm II. zieht sich die Feindschaft der traditionellen Seemacht England zu in dem er mit ihr konkurriert und die Flotte immer mehr ausbaut. England will nämlich seine ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 7 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Otto von Bismarck, Friedrich Wilhelm Viktor Albert von Preußen, Vergleich, Rüstungswettlauf, Deutschlands Zukunft liegt auf dem Wasser, Referat, Hausaufgabe, Deutsches Reich - Verhältnis des deutschen Reiches zu Großbritannien unter Bismarck und Wilhelm II.
Kategorie:
Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
318
Sprache:
Deutsch
Zurück