Goethe, Johann Wolfgang - Die Leiden des jungen Werther (Analyse Briefe vom 10. Mai und 3. November)

Art:
Referat

Referat
der Inspiration Es ist so schön um Werther herum, dass er das Bild was sich ihm eröffnet festhalten möchte, aber gleichzeitig ist er so sehr fasziniert von ihr, dass er gar nicht zum Pinsel greifen kann Durch die Schönheit der Natur fühlt Werther die Gegenwart des Allmächtigen Vergleicht das Ruhen der Natur in seiner Seele mit dir Gestalt einer ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 152 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Johann Wolfgang Goethe, Briefroman, Rolle der Natur, Zusammenhang von Natur und Gefühlen, Sprachliche Gestaltung, Referat, Hausaufgabe, Goethe, Johann Wolfgang - Die Leiden des jungen Werther (Analyse Briefe vom 10. Mai und 3. November)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
426
Sprache:
Deutsch
Zurück