Irakkrieg - Invasion des Iraks durch die Streitkräfte der USA

Art:
Referat

Referat
Verteidigungskrieg contra es gibt keinen Grund für Krieg nicht genügend Beweise für Massenvernichtungswaffen zu Unrecht würde Land und Bevölkerung leiden Krieg ist nicht gerechtfertigt Angriffskrieg Folgen Durch den Krieg und den starken Widerstand des Iraks wurden fundamentale Beziehungen zwischen Kriegsbefürwortern und Kriegsgegnern ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 29 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Warum kam es zum Krieg?, Pro und Contra, Folgen, Ablauf des Krieges, UN-Weltsicherheitsrat, Rechtmäßigkeit des Irakkriegs, Referat, Hausaufgabe, Irakkrieg - Invasion des Iraks durch die Streitkräfte der USA
Kategorie:
Politik, Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
677
Sprache:
Deutsch
Zurück