Borchert, Wolfgang - Mein bleicher Bruder

Art:
Referat

Referat
genretypische direkte Erzählungen und Kurzgeschichten (z.B. Hunger), die den Zusammenbruch von Städten, Gesellschaft und Strukturen zur Zeit des Dritten Reiches Zweiten Weltkriegs schildern begann bereits in jungen Jahren (15) zu schreiben und begann eine Buchhändlerlehre, nahm nebenbei Schauspielunterricht, wurde zum Militärdienst ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 51 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Wolfgang Borchert, Analyse, Interpretation, Handlungsabschnitt, Inhalt, Funktion, Personenkonstellation, stilistische und sprachliche Merkmale, Referat, Hausaufgabe, Borchert, Wolfgang - Mein bleicher Bruder
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
1269
Sprache:
Deutsch
Zurück