Hauptmann, Gerhart - Die Weber (Inhaltsangabe)

Art:
Referat

Referat
sie und gibt den jeweiligen Lohn aus. Dieser wird allerdings immer geringer und reicht kaum zum Überleben, was man den abgezehrten und erschöpften ArbeiterInnen auch ansieht. Jegliche Bitten nach Vorschüssen weist Pfeifer barsch und herrisch ab. Alle lassen diese Prozedur zwar klagend, aber ohne großen Widerspruch über sich ergehen. Nur ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 30 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Gerhart Hauptmann, Epoche und Gattungsart, Aufbau, Bedeutung von Ort und Zeit, Sprache und Stil, Charakterisierung, Interpretationsansatz, Referat, Hausaufgabe, Hauptmann, Gerhart - Die Weber (Inhaltsangabe)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
1692
Sprache:
Deutsch
Zurück