Kindergarten - Sozialpraktikumsbericht über den Kindergarten Bruder-Klaus

Art:
Referat

Referat
Tagesberichte Fazit Beschreibung der Einrichtung Um mein Sozialpraktikum zu absolvieren, besuchte ich in den Herbstferien den Kindergarten Bruder-Klaus in Tuttlingen. Von Montag den 27.10.2008 bis Mittwoch den 29.10.08 beschäftigte ich mich jeden Tag mit den Kindern, die dort den Kindergarten besuchen um ein bisschen in den Beruf der ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 123 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Praktikumsbericht, Beschreibung der Einrichtung, Tagesberichte, Kinderpflegeausbildung, Referat, Hausaufgabe, Kindergarten - Sozialpraktikumsbericht über den Kindergarten Bruder-Klaus
Kategorie:
Politik, Biologie, Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
2619
Sprache:
Deutsch
Zurück