NATO (North Atlantic Treaty Organization) - Der NATO-Einsatz in Afghanistan als Beispiel

Art:
Referat

Referat
die Amtseinführung der Übergangsregierung. 2003 übernahm die NATO das Kommando über die ISAF, nun wurde sie eine Sicherheits- und Aufbaumission im Auftrag des Bündnisses. Seitdem hat sich das Einsatzgebiet immer weiter ausgedehnt. Dies erfolgte in drei großen Schritten. Zunächst wurden Ende 2004 die nördlichen Provinzen dem Einsatzgebiet der ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 4 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Afghanistan, ISAF, Glaubwürdigkeit der NATO, Referat, Hausaufgabe, NATO (North Atlantic Treaty Organization) - Der NATO-Einsatz in Afghanistan als Beispiel
Kategorie:
Politik, Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
271
Sprache:
Deutsch
Zurück