Erörterung - Kann das Internet die Schule ersetzen? (die virtuelle Schule)

Art:
Referat

Referat
oder überwiegen die Nachteile? Natürlich hat die virtuelle Schule ihre guten Seiten. Man bräuchte deutschlandweit zum Beispiel nur noch einen Lehrer pro Fach und Jahrgangsstufe. Die Lehrer könnten sich mehr auf das Thema konzentrieren und der Unterricht würde nicht mehr durch unaufmerksame gestört werden. Die Schüler bräuchten sich nur zu Hause ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 52 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Lernen im Cyberspace, virtuelles Lernen, Internet, am Computer lernen, Referat, Hausaufgabe, Erörterung - Kann das Internet die Schule ersetzen? (die virtuelle Schule)
Kategorie:
Deutsch, Politik
Autor:

Anzahl Wörter:
312
Sprache:
Deutsch
Zurück