Nationalsozialismus - die Wirtschaftspolitik des Dritten Reiches

Art:
Referat

Referat
in die Regierung zu gewinnen. Das Nazi-Regime sollte auf diese Weise stabilisiert werden. Ein anderes Problem bestand darin, den von Hitler geplanten Krieg im ohnehin schon verschuldeten Staat zu finanzieren. Durch die erfolgreiche Wirtschaftspolitik konnte sowohl der Krieg finanziert als auch die Arbeitslosigkeit auf ein Minimum reduziert ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 216 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
NSDAP, Wirtschaft, Arbeitslosigkeit, Kriegsfinanzierung, Mefowechsel, 2. Weltkrieg, Zweiter Weltkrieg, Aufrüstung, Adolf Hitler, Referat, Hausaufgabe, Nationalsozialismus - die Wirtschaftspolitik des Dritten Reiches
Kategorie:
Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
843
Sprache:
Deutsch
Zurück