Erster Weltkrieg - Versuchte Neuordnung Europas nach dem 1. Weltkrieg

Art:
Referat

Referat
werden. Es musste weiter gehen, die Arbeit in den lebenswichtigen Betrieben und die Versorgung der Stadtbevölkerung mit Lebensmitteln. Die Alliierten hatten trotz des Waffenstillstands die Blockade der deutschen Seehäfen nicht aufgehoben. An manchen Orten herrschte größere Hungersnot, als im Krieg. Ein großes Problem war auch noch für die ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 6 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Weimarer Republik, Friedrich Ebert, Spartakus-Bund, SPD, USPD, Referat, Hausaufgabe, Erster Weltkrieg - Versuchte Neuordnung Europas nach dem 1. Weltkrieg
Kategorie:
Geschichte, Politik
Autor:

Anzahl Wörter:
263
Sprache:
Deutsch
Zurück