Marketing - Produktpolitik und die Elemente des Marketing-Mix

Art:
Referat

Referat
Produktkern Form und Design Verpackung Markenprodukte Eigenmarken No-Name-Produkte Die 5 Phasen des Produktlebenszyklus Produktdiversifikation Beispiel Rivella Form und Design Ständige Produkterweiterung No-Name-Konkurrenz Umfrage: Marke oder No-Name-Produkt 1. Marketing-Kommunikation Was ist Kommunikation? Kommunikation ist der Austausch ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 18 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Interdisziplinäre Projektarbeit, Kommunikation, Product, Place, Price, Promotion, Produktlebenszyklus, Produktdiversifikation, Markenprodukte, Referat, Hausaufgabe, Marketing - Produktpolitik und die Elemente des Marketing-Mix
Kategorie:
Politik, Kunst
Autor:

Anzahl Wörter:
1553
Sprache:
Deutsch
Zurück