Einzeller - pflanzliche und tierische Mikroorganismen

Art:
Referat

Referat
pflanzlicher Organismen sehen, welche man nicht mit dem freien Auge nicht sehen kann. Man erkennt schön gestaltete Zellen oder aus Zellen bestehende Algenfäden. Je nachdem ob die Probe dem Boden oder dem Wasser entnommen wurde, wechselt die Zusammensetzung der Organismenwelt. Oft finden sich auch mit dem freien Auge sichtbare Kleinkrebse, ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 57 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Geißeltierchen, Wurzelfüßer, Sporentierchen, Wimpertierchen, Pflanzenplankton, Planktontiere, Referat, Hausaufgabe, Einzeller - pflanzliche und tierische Mikroorganismen
Kategorie:
Biologie
Autor:

Anzahl Wörter:
660
Sprache:
Deutsch
Zurück