Dürrenmatt, Friedrich - Der Richter und sein Henker (Interpretation)

Art:
Referat

Referat
Bern. Das gesamte Buch spielt in der Schweiz, wahrscheinlich weil auch der Autor in der Schweiz lebt. Der Tag, an dem die Leiche des Leutnants in seinem Auto von einem Polizisten aus Twann, Alphons Clenin, gefunden wird, ist auf den dritte November 1948 datiert. Das Buch spielt sich also in früherer Zeit ab, was man auch eindeutig an der Form ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 145 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Friedrich Dürrenmatt, Analyse, Textinterpretation, Ulrich Schmied, Buchvorstellung, Referat, Hausaufgabe, Dürrenmatt, Friedrich - Der Richter und sein Henker (Interpretation)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
630
Sprache:
Deutsch
Zurück