Grimmelshausen, Hans Jakob Christoffel von Grimmelshausen - Leben und Werke (Kurzbiographie)

Art:
Referat

Referat
Krieg wurde er 1635 von hessischen Soldaten gefangen genommen und dann zum Soldatendienst in der kaiserlichen Armee gezwungen. Während des herumziehens im kaiserlichen Heer erlebte er viele Abenteuer in den verschiedenen Gegenden Deutschlands. 1636-38 war er in der schwedischen Armee in Westfalen, 1638 am Oberrhein in der Armee des ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 3 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Hans Jakob Christoph von Grimmelshausen, Schriftsteller, Prosroman, Referat, Hausaufgabe, Grimmelshausen, Hans Jakob Christoffel von Grimmelshausen - Leben und Werke (Kurzbiographie)
Kategorie:
Deutsch, Biographie
Autor:

Anzahl Wörter:
215
Sprache:
Deutsch
Zurück