Deutsche Einheit - Tag der Deutschen Einheit (3. Oktober 1990)

Art:
Referat

Referat
einer neuen, um fünf Bundesländer (Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen) erweiterten Bundesrepublik Deutschland. Das alte System der DDR war nun endgültig abgeschafft worden und das komplette Gesellschaftssystem der BRD war mit allen Vor- und Nachteilen importiert worden. Mit festlichen Zeremonien und ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 18 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Staatsvertrag zur Währungsunion, Wirtschaftsunion und Sozialunion, DM, Mark, Zwei-Plus-Vier Vertrag, Einigungsvertrag, Referat, Hausaufgabe, Deutsche Einheit - Tag der Deutschen Einheit (3. Oktober 1990)
Kategorie:
Geschichte, Politik
Autor:

Anzahl Wörter:
382
Sprache:
Deutsch
Zurück