Weimarer Republik - Woran die Weimarer Republik scheiterte

Art:
Referat

Referat
Republik nach dem 2. WK 1. Versailler Vertrag Demokraten unterzeichneten Versailler Vertrag waren in den Augen der Öffentlichkeit für die Folgen verantwortlich Militärs und Rechtskonservative hatten in der Öffentlichkeit ihr Ansehen bewahrt Die Dolchstoßlegende Erfüllungspolitiker , Novemberverbrecher Legende, Dtld. sei von hinten erdolcht ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 28 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Versailler Vertrag, Dolchstoßlegende, Novemberverbrecher, Demokratie ohne Demokraten, Weltwirtschaftskrise und Arbeitslosigkeit, Schleichwege zur Macht, NSDAP, Adolf Hitler, Referat, Hausaufgabe, Weimarer Republik - Woran die Weimarer Republik scheiterte
Kategorie:
Geschichte, Politik
Autor:

Anzahl Wörter:
336
Sprache:
Deutsch
Zurück