Frauen und Gesellschaft - Die Stellung der Frau in der Gesellschaft

Art:
Referat

Referat
gemacht zu haben, denn 2305 Jahre später halten Männer noch immer, etwas angeschlagen aber zäh, ihre Stellung. Die Chancenungleichheit zwischen Frauen und Männern in Wirtschaft und Politik ist unübersehbar und wird längst nicht mehr geleugnet oder schöngeredet. Einer repräsentativen Umfrage aus dem Jahre 1995 zufolge glauben nämlich 83 Prozent ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 35 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Wirtschaft, Coachingprogramme, Partner, Beruf, berufstätige Frauen, Referat, Hausaufgabe, Frauen und Gesellschaft - Die Stellung der Frau in der Gesellschaft
Kategorie:
Politik
Autor:

Anzahl Wörter:
699
Sprache:
Deutsch
Zurück