Anne Frank - das Tagebuch der Anne Frank (kurze Zusammenfassung)

Art:
Referat

Referat
Tochter Margot geboren worden. Bis zum Jahr 1933 lebt sie dort ein normales Leben, was sich nach der Machtübernahme der Nazis aber ändern soll. Da sie nicht mehr länger in Deutschland bleiben konnten, flüchtet die Familie aus Deutschland. Der Vater geht, wenige Monate später gefolgt von seiner Ehefrau, als erster in die Niederlande. Anne und ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 430 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Das Tagebuch der Anne Frank, Annelies Marie Frank, Edith Frank-Holländer und Otto Frank, Referat, Hausaufgabe, Anne Frank - das Tagebuch der Anne Frank (kurze Zusammenfassung)
Kategorie:
Deutsch, Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
389
Sprache:
Deutsch
Zurück